Gesundheit & Wohlbefinden

Wir leben in Zeiten, in denen Stress, Hektik und Bewegungsmangel kaum zu vermeiden ist. In den Kursen zeige ich einen Weg auf, um Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden zu fördern und zu erhalten. Mit meinen Kompetenzen in dem Bereich Bewegung, unterstütze ich Euch, diese Ziele zu erreichen.
Einfach individuell, persönlich und besonders!

Personal Training

Beim Personal Training gehe ich ganz gezielt auf Deine Wünsche und Bedürfnisse ein. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf dem Erkennen von muskulären Dysbalancen des Körpers, um diese mit Hilfe eines individuell erstellten Trainingsprogramms zu lindern. Dabei steht bei mir das gesundheitsorientierte Training im Vordergrund mit dem Ziel, den Körper & Geist wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Kundenfeedback

Liebenswertes und mit einem hohen Maß an Individualität und Atmosphäre. Die Yogalehrerin ist ausnahmslos mit Herz dabei und nimmt dank der kleinen Yogi-Gruppen auf jeden Teilnehmer Bezug. Niemand wird überfordert, aber Potenzial dennoch gefördert. Ich liebe es!

Bianca / Google+

Hervorragendes Training und eine herzliche Betreuung der Kursteilnehmer!

Peter / Google+

Ich war sehr zufrieden mit meinen 2 Personal Training Stunden. Sehr kompetente und freundliche Beratung, die auch auf persönliche Bedürfnisse eingeht. Die Gesundheit steht im Vordergrund, der Fokus liegt bei sauberen Bewegungsabläufen und nicht bei Rekorden.

Moritz / Facebook