Personal Training

Mit dem Pilates Kurs biete ich Dir eine Auszeit aus dem Alltag. In dieser Stunde gilt Deine volle Konzentration einmal nur Dir und deinem eigenen Körper. Alle Bewegungen im Pilates machst Du bewusst und im Einklang mit deiner Atmung. Bei den einzelnen Übungen zur Kräftigung, trainierst Du deine tiefliegende Muskulatur und aktivierst auch die kleineren Muskelpartien. Pilates ist ein Training, mit welchem Du deine Gesundheit sowie Fitness förderst. Zudem stärkst Du deine Körpermitte, sorgst für eine bessere Dehnfähigkeit, eine geradere Haltung. Pilates, eine optimale Vorbeugung gegen Schmerzen im Rücken, für ein besseres Körpergefühl und einer gesünderen Ausstrahlung. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittenen, die sanfte Trainingsmethode von Pilates bringt Deinen Körper ins Gleichgewicht.

Personal Training bringt Deinen Körper in Form

Während meines Pilates Kurs werde ich alles dafür tun, dass Du nach Kursende ganz entspannt nach Hause gehen kannst. Deine Muskeln werden trainiert, aber auch gleichzeitig gelockert. So erzielst Du ein optimales Training, das sich bereits nach wenigen Wochen sehen lässt. Lass Dich von der beliebter Trainingsmethode Pilates begeistern und überzeuge Dich selbst, welchen positiven Einfluss Pilates auf Deine Haltung, Deine Ausstrahlung oder Deine Rückenschmerzen hat.

Personal Training
(Duo- oder Solotraining)

Personal Training

Neben dem klassischen Gruppentraining bis maximal fünf Personen, biete ich auch Solo- oder Duo-Stunden an. Im Pilates Personal Training erlebst Du ein herausforderndes und effektives Training, genau für Dich konzipiert, welches dir hilft Deine persönlichen Bewegungsziele effektiv zu erreichen.

Termine und Preise